Liebe Landfrauen

die Frühlingssonne erweckt mit ihren Strahlen so langsam wieder das bunte Leben!

Nehmen wir uns ein Beispiel daran und wachen aus unserem Winterschlaf. Trotz der vielen Einschränkungen, die wir hatten und immer noch haben werden, wollen wir versuchen ein kleines bisschen unbeschwert zu sein und die nächste Veranstaltung genießen.

Radtour zur Krautfabrik

Am 6.5.2022 freuen wir uns mit Euch zur ehemaligen Krautfabrik Bornheim in Kampf-Lintfort zu radeln.

 

Um 14.30 möchten wir ab Marktplatz starten.

Mit 10€ seid ihr dabei.

 

An einer niederrheinischen Kaffeetafel möchten wir uns stärken. Liesel Hannen wird uns die Geschichte dieses Unternehmens erzählen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Hoffentlich spielt das Wetter auch mit !

 

Bis zum 30.4.2022 könnt Ihr euch noch bei Gabi Eichel anmelden. Die Nummer findet ihr auf dem grünen Zettel.